Klavier guter Zustand !!VB!! (Sehr dringend zu verkaufen!!!)

2013. augusztus 1., csütörtök

Klavier guter Zustand !!VB!! (Sehr dringend zu verkaufen!!!) Preis: 999 EUR VB:
Ich biete hier mein Klavier zum dringendem Verkauf an. Es ist in gutem Zustand, weist jedoch ein paar Kratzer auf. Das Modell und die Marke können sie dem Typenschild auf den Fotos entnehmen. Der Preis ist auf Verhandlungsbasis! Das Klavier wurde von einem Klavierbauer begutachtet und der angegebene Preis entspricht etwa dem Zeitwert. Gerne bekommen sie es auch direkt inklusive Stuhl, welchen sie auch auf den Fotos finden. Der Stuhl ist in sehr gutem Zustand und hat fast gar keine Gebrauchsspuren. Ich verkaufe beide Produkte auch getrennt, jedoch bevorzugt zusammen. Sie erreichen mich gern unter .
Klavier guter Zustand !!VB!! (Sehr dringend zu verkaufen!!!): Das könnte gebrauchtes Klavier in gutem Zustand überarbeitetes Klavier von Crasselt & Rähse, guter Zustand 1.500 EUR VB Bautzen gut erhaltenes Klavier Rönisch Exquisite zu verkaufen Verkaufe dieses Klavier, da in meiner Familie kein Spielinteresse besteht. VB Chemnitz Klavier zu verkaufen Gebrauchtes Klavier zu verkaufen, dieses stand im Keller, äußerlich noch gut, auch funktionsfähig 600 EUR VB Puschwitz Verkaufe ein Klavier verkaufe gut erhaltenes Klavier oberer Deckel auf den Bild zu sehen müsste noch neu furniert 150 EUR VB Meißen Klavier zu Verkaufen Aus Wohnungsauflösung Klavier zu Verkaufen. Sehr gut erhalten. Nur Selbstabholung. 500 EUR VB Oderwitz Klavier zu verkaufen Verkaufe mein Klavier, Marke Hupfeld, Modell Carmen, Nussbaum poliert. Baujahr 1981. Wurde nur von 999 EUR Grimma Klavier zu verkaufen Klavier weiss, May Berlin, in sehr gutem Zustand, VB Mitte Schönes schwarzes Klavier - gut erhalten

0 megjegyzés: