Gibson SG Standard cherry 2012 mit Mahagoni Griffbrett

2013. szeptember 1., vasárnap

Gibson SG Standard cherry 2012 mit Mahagoni Griffbrett Preis: 998 EUR VB:
Verkaufe eine super erhaltene Gibson SG Standard aus dem Jahr 2012. Gekauft im März 2013 bei Gregor Hilden in Münster. Da er nur ausgesuchte Gitarren anbietet, ist dies Instrument vom Feinsten. Super Saitenlage, kerzengerader Hals, der Klang kann in folgendem Video begutachtet werden: https://www.youtube.com/watch?v=V9imoeTUMms Rechnung und alle Papiere vorhanden. Die Gitarre kommt im Original Gibson Formkoffer, ist sehr gut eingeschwungen und kommt mit Elixir Saiten. Habe zu viele Gitarren und spiele zur Zeit fast nur Strat, deshalb verkaufe ich sie. Bitte keine Tauschangebote, Besichtigung nach Terminabsprache, Versand möglich gegen Vorkasse zzgl. Porto. (Überweisung, PayPal)
Gibson SG Standard cherry 2012 mit Mahagoni Griffbrett: Das könnte Gibson SG Special Faded Worn Cherry Hallo Leute. Ich möchte meine SG verkaufen, weil ich sie kaum spiele. Sie hat auf der Rückseite 450 EUR Nörvenich Gibson SG Bass Faded Worn Cherry Der Gibson SG Bass ist die Neuauflage des Gibson EB-3. Da ich Gitarrist bin, habe ich das 550 EUR Bonn Gibson SG Ich verkaufe hier meine Schöne SG 50th Anniversary SG Standard 24 habe zuwenig zeit zum 950 EUR VB Bocholt GIBSON SG STANDARD HERITAGE CHERRY INKL. ORIGINAL KOFFER Di

0 megjegyzés: