Classic Gitarre mit Ständer und Tragetasche

2013. augusztus 27., kedd

Classic Gitarre mit Ständer und Tragetasche Preis: 45 EUR:
Wunderschöne Classic Gitarre mit Ständer und Tragetasche, kaum genutzt, wie neu.
Classic Gitarre mit Ständer und Tragetasche: Das könnte Classic GiTARRE günstig ! :-) Da ich das spielen aufgegeben habe und die Gitarre noch im super Zustand (bis auf ein paar 30 EUR VB Castrop-Rauxel Gitarre Classic Ich verkaufe meine 4/4 classic Gitarre die fast neu und im guten Zustand ist. Inklusiv:Gitarre, 220 EUR VB Delbrück STAGG Classic Gitarre Neuwertig mit Zubehör Hallo, biete hier die nur 1-2 mal benutzt Stagg C547 Klassik Akkustik Gitarre an. Sie ist inkl. 69 EUR VB Mülheim (Ruhr) Bolero Classic Gitarre +++GUT+++ Hallo.
Biete hier eine klassische Gitarre der Marke Bolero. Da ich selbst keine Gitarre spiele & 50 EUR VB Dorsten 3/4 Classic Gitarre incl. passender Tasche Die Gitarre wurde 2 Jahre bespielt und ist in einem sehr guten Zustand. Incl. passender Tasche. 50 EUR Detmold MUSIMA Euro Classic Modell 135 Akustik / Akustic Gitarre Fichte Ich inseriere hier eine MUSIMA Euro Classic Akustik Gitarre (Modell: 135). Die Gitarre müsste 129 EUR

0 megjegyzés: