Ernie Ball / Music Man HD 500, erster Markbass Bassamp

2013. augusztus 29., csütörtök

Ernie Ball / Music Man HD 500, erster Markbass Bassamp Preis: 340 EUR:
Das Teil ist im guten Zustand, ein paar Kratzer aber nicht weltbewegendes. Ein Potiknopf wurde ausgewechselt. Er ist wie im Link unten gesagt der erste Markbass und nochdamaligem Namen "Music Man" Schönes Teil, aber ich habe einfach zu viele Verstärker und deshalb verkaufe ich ihn. http://planetguitar.net/tests/MM_HD500/HD500_test.html http://www.ebay.de/itm/MUSIC-MAN-HD-500-W-Audio-Amp-MusicMan-by-Markbass-/ Abholung wäre mir lieb, verschicken ist aber auch möglich. Antesten ist jeder Zeit möglich.
Ernie Ball / Music Man HD 500, erster Markbass Bassamp: Das könnte Bass Verstärker / Bass Amp - Line 6, LD 15 Verkaufe meinen Line 6 LD 15 Bass Amp, neuwertig, selten benutzt. Keine Gebrauchsspuren. 85 EUR Halle *** Bass-Verstärker AMP 66 Watt *** Hallo zusammen, biete hier meinen einwandfrei funktionierenden Bass-Verstärker der Marke 70 EUR Magdeburg Hudson Music Benny Greb The Language DVD G Drum lesson perfekt für einsteiger wie profis! 20 EUR VB Thale-Altenbrak Music Sales Jojo Mayer Secret Weapons D Drum DVD Music Sales Jojo Mayer Secret Weapons D Drum DVD Top zum Lernen der Handtechnick von einem der 20 EUR Thale-Altenbrak E-Bass gebraucht Verkaufe auf diesem Wege einen gebrauchten E-Bass in sehr gutem Zustand ohne kratzer. Leider ohne 60 EUR VB Halle Keyboardständer Verkaufe einen Keyboardständer aus Holz für E-Pianos oder Keyboards mit 88 Tasten. Kann 20 EUR Halle Pick Man 3D Keiner Kratzer und läuft sehr gut. Freue mich auf Angebote. lg VB Halle Ibanez ARTB100 schwarz Short-Scale-Bass Details : Hals: 3-teilig Mahagoni/Ahorn eingeleimt "ARTB" Korpus: Mahagoni 430 EUR Halle Virtueller Gitarrenverstär

0 megjegyzés: