Western-Gitarre von Stagg

2013. augusztus 29., csütörtök

Western-Gitarre von Stagg Preis: 75 EUR VB:
Habe meine Gitarre noch nie benutzt, steht nun aber mittlerweile 2 Jahre in meinem Zimmer. Habe sie für 100 Euro damals gekauft. Die passende Tasche von Jäger gebe ich euch gleich mit dazu ;) und hoffe das sie einen liebevollen und musikalischen Besitzer findet. Boden & Zargen: Linde Hals: Nato Griffbrett: Ahorn Mechaniken: Diecast, vernickelt, schwarz Lackierung: Hochglanz Farbe: Weiß mit Creme Binding Gewicht: 3,25 kg
Western-Gitarre von Stagg: Das könnte Westerngitarre von Stagg Westerngitarre von Stagg, Mod: SW203CE - VS Serial Nr: 0405/16 mit 55 EUR VB Jade Stagg Westerngitarre MO. NA10CBB S-CED Biete eine schöne 3 Jahre alte elektroakustische Dreadnought Westerngitarre von der Firma Stagg, 95 EUR Lüneburg Gitarre, Westerngitarre Ich biete hier meine blaue Westerngitarre mit Zubehör an. Die Gitarre hat kaum Gebrauchsspuren (da 100 EUR VB Braunschweig Gestern, 10:14 Westerngitarre wenig gebraucht Hallo, Verkaufe wunderschöne Westerngitarre, schöner Sound, w

0 megjegyzés: