SoundOff Mute Pads und Ahead Drum Sticks

2013. augusztus 26., hétfő

SoundOff Mute Pads und Ahead Drum Sticks Preis: 45 EUR VB:
Hallo, ich biete hier die folgenden Artikel zum Verkauf. Alles ist Gebrauchtware aber in gutem Zustand. - 1x Ahead Speed Metal Drum Sticks - Mute Pads in 12", 13" und 14", sowie für die Hi-Hat - Neupreis liegt bei Rund 80-90 € - Das ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Rücknahme oder Gewähr Bei Interesse einfach per E-Mail melden, Versand ist natürlich gegen Versandkosten möglich Verkaufe ausserdem noch: * Mapex Meridian Birch Shellset * Joey Jordison Signature Snare * GIBRALTAR 9608-2T Sattel Drumhocker
SoundOff Mute Pads und Ahead Drum Sticks: Das könnte 2 x Simmons Drum Hugger - Trigger Pads - E Drum Pads 2 x SIMMONS DRUM HUGGER - E Drum Pads Triggerpads zum befestigen am Rim (Reifen von z.B. 60 EUR VB Aachen-Mitte Roland Drum Pads / B.Drum/S.Drum/3xToms zuverkaufen!!!!! Roland E-Drum Pads zu verkaufen. Zustand : gebraucht kleine Kratzer an Unterseite der 700 EUR Selm ★ Latin Percussion SPIKE - M. Cohen. E-drum Pad ★ ein Stück "SPIKE" vintage E-drumpads von Latin Percussion (M. Cohen). Wurden lange nicht 15 EUR Wilnsdorf Roland KD-8 V-Drum Kick Trigger Pad Verkaufe Roland KD-8, V-Drum Kick Trigger Pad,senkrechter Kick Drum Trigger, realistisches 70 EUR Drolshagen Digital Drum Pad Mdp-4000 mit 6 Schlagflächen Ich habe mein Digital Drum Pad Weihnachten 2013 gekauft. Es wurde von mir aber kaum genutzt. Ich 69 EUR VB Bergisch Gladbach Drum-Rack Zubehör (zur Pad und Becken-Montage) - 17-teilig Verkaufe Zubehör-Set für Drum-Rack - Stangen und Klammern zur Montage von Pads und Becken an einem 15 EUR Gelsenkirchen Roland PD-8 V-Drum Stereo Rubber Pad Hallo, ich möchte hier mein geprauchtes Drum-Pad PD-8 von Roland verkaufen. Das Pad ist voll 35 EUR Schalksmühle Snare Drum Pad von Dixon (36cm Durchmesser) Ich verkaufe ein Snare Drum Pa

0 megjegyzés: