Musiker (40 J.) sucht Musiker/in zwecks Bekannt- / Freundschaft

2013. augusztus 31., szombat

Musiker (40 J.) sucht Musiker/in zwecks Bekannt- / Freundschaft Preis: Zu verschenken:
Ich (M, 40 J., intelligent, Songwriter, hetero, gepflegt (kein Anzugträger), vorzeigbar, Nichtraucher, trinke keinen Alk., nehme auch sonst nichts "Schlimmes" zu mir (habe nie ein Interesse daran gehabt), habe keine Tatoos oder Piercings, gehöre keiner Religion an) suche auf diesem Wege nach Musikern ( W / M ), welche mir ähnlich sind, sozusagen nach "geistigen Verwandten". Mein Haupt-Interesse gilt (und galt schon sehr früh) der Musik, insbes. der rein instrumentalen Form. Die Erkenntnis, daß Musik ohne Sprache mehr auszusagen vermag als jene "mit" ist bis heute geblieben (u. auch die Vorliebe für diese). Ich höre überw. modernere Instrumental-Kompositionen, aber auch Klassik/Romantik (u.a. Chopin) u. auch Jazz/Funk, mag aber auch ältere Pop-Songs (u.a. von America, B.J.H., A.P.P., Depeche Mode (ab 1982 - Ende 80), Genesis, Marillion, Art of Noise (auch überwiegend instrumental) u. noch viele weitere Musik(er) aus den 70ern + 80ern). Für folgende Genres kann ich mich leider nicht begeistern : Tekkno (Rave, BumBum & Co.), Reggae, Hip Hop, Rock u. dessen "Verwandte" (Rock'n'Roll, Metal, usw. <Ausnahme: "Pop-Rock" (s.o.)>). Ebensowenig für die Pop-Kultur seit Anfang der 90er bis heute (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen : Ich mag - den Herbst u. den Winter sehr, den Sommer dagegen kaum - stille u. melancholische Filme - aufrichtige, herzliche, geistige und empfindsame Menschen, welche oftmals ihre eigene Sichtweise zu den Dingen haben - interessante Gespräche (gern über Musik, ) - häusliche Kreativität -> bin gern zu Haus An flüchtigen Werten, Mode-Erscheinungen/Trends, Smalltalks bin ich nicht interessiert und halte auch nichts von Facebook&Co. Über eine Mail von einer/m Musiker/in, welche/r Übereinstimmungen(!) hat feststellen können+idealerweise eigene Musik macht ist,würde ich mich sehr freuen (bitte nicht vergessen,die Übereinstimmungen i.d.Mail mitzuteilen). Spaß am Musizieren wird vorausgesetzt, nicht Professionalität
Musiker (40 J.) sucht Musiker/in zwecks Bekannt- / Freundschaft: Das könnte Musikerin sucht Musiker/Band Hallo zusammen! Ich bin Musikerin (Gesang und Klavier) und Schauspielerin und suche Musiker für VB Neukölln Sind Dir Musiker wie Jeroen Tel,Drax,Laxity,Moon o.Virt bekannt ? M/Ende 30/(hetero/)selbst Musiker (key, b) (aber nicht Chiptune-Musiker)/auch sonst gern kreativ, Zu verschenken Charlottenburg Notenständer Biete hier einen Notenständer an. Habe das gute Stück zusammen mit einer Gitarre gekauft, die ich 10 EUR Tiergarten Roland TD20 E-Drum Set - komplett Roland TD20 E-Drum Set - komplett Für weitere Infos stehe ich zur Verfügung Versand möglich 2.850 EUR VB Tiergarten Suche Yamaha-Keyboard PSR 6300 Suche Yamaha-Keyboard PSR 6300, sollte technisch komplett ok sein, für 30,- Euro VB 30 EU

0 megjegyzés: