Roxy Elektrische Gitarre, neu

2013. augusztus 26., hétfő

Roxy Elektrische Gitarre, neu Preis: 50 EUR VB:
Die E-Gitarre wurde 2004 neu gekauft, jedoch nie benutzt. Stand gesichert in Originalpappkarton. Alles neu und unbenutzt. Etikett ist noch dran. Neupreis 110€.
Roxy Elektrische Gitarre, neu: Das könnte Welcome Home roxy Neu Originalverpackt Welcome Home roxy Neu Originalverpackt Solange das Angebot drin steht, ist die DVD noch zu 3 EUR VB Kreuzberg Meinl Bongo NEU Meinl HFB100BK. Mit Rechnung / 3J Garantie (Berliner Musikshop). Korpus aus Fiberglass mit 70 EUR Kreuzberg elektrische Gitarre Kinder Spielgitarre E Gitarre elektrische Gitarre Kinder Spielgitarre So wird ihr Kind zum Hard Rocker. Tolle Töne mit den 12 EUR Mitte gitarre wie neu Hallo ,ich Biete hier mein gut erhaltene ** Gitarre. 65 EUR Neukölln Gitarre wie Neu Wie Abgebildet ist wie Neu. 30 EUR Steglitz schwarze E-Gitarre wie neu Die Gitarre ist in einem sehr guten Zustand, benötigt ggf. einen neuen Satz Saiten. Das gute Stück 40 EUR Neukölln Artec Gitarre EQ Graphic Equalizer - Neu Nagelneu Artec Graphic Equalzer. Unbenutzt im Box mit Rechnung. Mein alte Equalizer ist verloren 30 EUR Kreuzberg Ortega Gitarre wie neu mit Stimmgerät Ich Verkaufe eine Neuwertige Gitarre von Ortega. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, und ist eine 210 EUR VB Hellersdorf Gitarre, Verstärker und Mikrofon mit Ständer ( wie neu ) Sehr gut erhaltene Gitarre mit Tasche der Firma Fender von Liebhaber zu verkaufen dazu ein 650 EUR VB

0 megjegyzés: