Violine im TOP Zustand

2013. augusztus 30., péntek

Violine im TOP Zustand Preis: 1.200 EUR VB:
Hallo zusammen, ich verkaufe meine Violine, die ich ca. 4 Jahre gespielt habe und danach leider aus zeitlichen Gründen nicht weiter Unterricht nehmen konnte und jetzt seit etwa 1 Jahr kaum noch gespielt habe. Die Violine ist in einem TOP Zustand und immer weiterhin sehr gepflegt worden. Der Klang ist echt toll. Ich verkaufe folgendes Zubehör zusammen mit der Violine: - Geigenbogen - Kinnstütze - Geigenkoffer - Kolophonium für die Bogenpflege Der damalige Preis für die Geige betrug rund 2500,00 EUR, der Geigenkoffer kostete ca. 220,00 EUR, der Geigenbogen ca. 250,00 EUR und die Kinnstütze ca. 65,00 EUR. Daraus ergibt sich also ein damaliger Gesamtpreis von rund 3035,00 EUR. Ich verkaufe die Violine mit dem Zubehör zusammen für: 1200,00 EUR auf VHB Bei Interesse bitte einfach melden. Liebe Grüße Steffen Müller
Violine im TOP Zustand: Das könnte meine Violine meine Violine zuverkaufen 350 EUR VB Buchholz-Kleefeld Violine 150 Gebraucht aber guter Zustand Seite a e fehlen 150 EUR VB Delmenhorst jose ramirez gitarre in sehr gutem zustand diese jose ramirez c-36 ist in einem top zustand,sie wurde kaum bespielt und zeigt daher kaum 200 EUR VB Bispingen Violine und Ölgemälde aus Künstlerhand Biete hier ein wundervoll klingende Geige , die eine aussergewöhnlich tolle Maserung im Holz VB Südbrookmerland VIOLIN-ZITHER Ich verkaufe hier eine VIOLIN-ZITHER Die Zither hat keine Wölbungen oder Dellen im Korpus,aber sie 50 EUR VB Holdorf Violine nicht benutzt zu verkaufen ! ! ! Bei Fragen können Sie sich auch unter folgender Nummer melden: 0160/ 55 EUR VB Cloppenburg Violine, Größe 3/4 3/4 Violine, mit eingeklebten Zettel: "Copy of Antonius Stradivarius Made in Germany", ca. 100 500 EUR VB Hildesheim Kolophonium Bogenharz für Violine Bogenharz neu und unbenutzt für Violinenbögen. 5 EUR Scheeßel Violine 3/4 Schülergeige Violine 3/4 Schülergeige mit Bogen und Koffer an Selbstabholer oder + Versandkosten 10€ 85 EUR Papenburg Saiten für Violine von Career Saiten für Violine, Bass, Banjo und Mandoline. Eben

0 megjegyzés: