Verkaufe "Golden Ton" Akustik-/Konzertgitarre

2013. augusztus 31., szombat

Verkaufe "Golden Ton" Akustik-/Konzertgitarre Preis: 30 EUR:
Moin moin, verkaufe hier eine selten genutzte "Golden Ton" Akustikgitarre mit Stahlsaiten. Die Gitarre war ein Geschenk, nur leider kann ich mich für das Gitarrespielen nicht so sehr begeistern. ( Die Tasche und 1. Satz Ersatzseitenleg ich dabei ) Liebe Grüße, Ben
Verkaufe "Golden Ton" Akustik-/Konzertgitarre: Das könnte Verkaufe "C. Giant" Akustik-/Konzertgitarre. Guter Zustand Hallo, verkaufe hier eine selten genutzte "C.Giant" Akustikgitarre mit Stahlsaiten. Die Gitarre 35 EUR VB Holzminden Akustik Konzertgitarre 4/4 Takamine G124 Neuwertig ohne Kratzer ich habe vor 2 Monaten die Gitarre gekauft leider ist nicht für mich 99 EUR Wolfsburg Akustik Gitarre Konzertgitarre Hanika 52 MF + Hiscox Case Ich habe die Gitarre 2001 gekauft und sie ist in tadellosem Zustand. Ansehen und Probespielen 700 EUR Winsen (Luhe) Weinberger Konzertgitarre Akustikgitarre 1,5 Jahre jung Verkäufe meine 1,5 Jahre alte Weinberger Konzertgitarre.
Wenig bespielt, leichte Gebrauchsspuren, 45 EUR VB Linden-Limmer Verkaufe Takamine Akustik Gitarre G321 Verkaufe neuwertige Akustik Gitarre. Habe mit säugling einfach keine zeit zum üben und zum 80 EUR Nordenham Höfner Konzertgitarre zu verkaufen. Ich verkaufe für meine Nachbarin eine Konzertgitarre der Marke Höfner.
Die Gitarre ist in einem 180 EUR VB Kettenkamp Akustik-Gitarre mit Zubehör Verkaufe eine gebrauchte, aber in einem guten Zustand, Akustik Gitarre von Antonio Hermosa. Dazu 150 EUR VB Cuxhaven Akustikgitarren

0 megjegyzés: