Gitarre, Gretsch 5120

2013. augusztus 27., kedd

Gitarre, Gretsch 5120 Preis: 499 EUR VB:
Gretsch 5120, Korpus Ahorn laminiert, Hals Ahorn, klassische Farbe transparent orange, kaum gespielt, entsprechend guter Zustand! nur für Selbstabholer!
Gitarre, Gretsch 5120: Das könnte Gretsch Catalina Maple hallo,zum verkauf steht ein gretsch catalina maple kesselsatz in honey amber.kesselgrößen wären 499 EUR Braunschweig Takamine Westerngitarre Hallo,
ich verkaufe hier eine sehr schöne, wenig benutzte, Takamine Westerngitarre (G Serie) 70 EUR Bad Zwischenahn Gretsch catalina snare drum Nagelneue, unbenutzte Snaredrum 14x5 zu verkaufen. Die snare war bei dem Set einfach mit dabei.Ich 75 EUR Tostedt Gretsch Catalena Ash red, Tama ,Meinl, Paiste, Zildjian, Zultan, Sie bieten hier auf ein Gretsch Catalena ash red. Ein hochwertiges Schlagzeug mit richtig fettem 1.300 EUR VB Nordenham Schlagzeug Gretsch Renown Maple "Oyster Pearl" Video zum Drumset: http://youtu.be/hPFlBOZF1J0 Gretsch Renown Maple Finish: Oyster Pearl BD: 1.000 EUR VB Oldenburg Gretsch Duo Jet G6131MYF Malcolm Young I Gretsch Duo Jet G6131MYF Malcolm Young I Es handelt sich hierbei um die limitierte Malcolm 1.500 EUR VB Salzhemmendorf GRETSCH VINTAGE DRUM SET ROUND BADGE Bei Fragen einfach mailen, Detailfotos sende ich gerne zu (dazu bitte die Mailadresse mit 900 EUR Delmenhorst Vintage !!! Orig. Gretsch Electromatic Lap Steel von 1949 Original Gretsch Electromatic Lap Steel von 1949 in sehr gutem Zustand. Original Schraubkabel und 490 EUR Winsen (Luhe) Verkaufe,eine echte Tampura indisch mänlich Gitarre Sie ist in einen sehr schönen und guten zustand ich verkaufe sie nur weil sie mir platz weg nimmt 300 EUR VB Ba

0 megjegyzés: