Eine Schöne Gitarre Modell Melodia, M 350. made Italia.

2013. augusztus 28., szerda

Eine Schöne Gitarre Modell Melodia, M 350. made Italia. Preis: 69 EUR:
Eine Schöne Gitarre Modell Melodia M 350, made Italia. Gute Klang, gute Seiten Lage, leicht und bekwem zu spielen. Besonderheit eine gebogene Boden, wie bei Geige, deshalb gute Klang Gute zustand , Versand möglich.
Eine Schöne Gitarre Modell Melodia, M 350. made Italia.: Das könnte VERKAUFE EINE NEUE GITARRE Verkaufe ein neue Anfänger Gitarre . Freu mich auf eure Emails 20 EUR VB Braunschweig schöne Gitarre Hallo, da ich nicht mehr spiele, biete ich hier meine schöne Gitarre an. Würde mich freuen, 15 EUR VB Wiefelstede Schöne Gitarre Hallo
Ich biete hier eine Gitarre von Yamaha an wir haben die Gitarre selten benutzt 95 EUR VB Herrenhausen-Stöcken Hoyer Gitarre Hoyer 5060 Custom Les Paul Baujahr 1970 aus 1. Hand, Seriennummer: Deutsche Wertarbeit, 850 EUR VB Braunschweig Gitarre von Höfner Gitarre ist sehr gut in Schuss. Lediglich die Saiten müssten erneuert werden.
Dazu gibt es die 160 EUR VB Braunschweig Tenson E Gitarre Technisch o.k aber dreckig 39 EUR Braunschweig Gitarre Kirkland Modell Kirkland Gitarre Modell mit Tasche Meine Tochter hat nie darauf gespielt sie muß abe

0 megjegyzés: