Schlagzeug Pearl Export Series

2013. augusztus 30., péntek

Schlagzeug Pearl Export Series Preis: 450 EUR VB:
Hallo! Ich verkaufe mein Schlagzeug Pearl Export Series (vermutlich 90s) Kessel: 9 Lagiges Holz, Bass: 22*16, Tom: 12*10, 13*11 und Standtom: 16*18 Snare: Stahl, 14*6,5. Eingebauter Dämpfer, Teppich 18 Spiralen stahl Felle: Toms: Remo Pinstripe clear Schlagfell, 1 lagige Resonanzfelle. Bass: schlagfell 2 -Lagig clear mit Dot, Resonanzfell mit Schallloch. Snare: Schlagfell Remo Emperor clear, 1 Lagig Resonanzfell Hardware: Hihat Maschine Pearl Export Series, einstrebig. Fußpedal Pearl Export Series ohne Bodenplatte. Snare Ständer Stagg doppelstrebig, Beckenständer Stagg doppelstrebig. Hocker Yamaha doppelstrebig Becken: 14“ Paiste 2000 Heavy Hihat, 16“ Crash/Ride (unbekannter Hersteller, Türkischer Stempel) Für weitere Rückfragen oder bei Interesse bin ich gerne per Email zu erreichen :)
Schlagzeug Pearl Export Series: Das könnte Schlagzeug Pearl Export Series Schlagzeug von der Marke Pearl in der Farbe weiß/elfenbein Pearl Export Series zu 500 EUR VB Eckernförde PEARL Schlagzeug Export Series NEUw. Remo Istanbul Paiste TOP! Hallo, sie haben hier die Chance ein neuwertiges Pearl Export Series Schlagzeug zu erstehen. Das 450 EUR VB Ahrensburg Schlagzeug Pearl Export Gothic Black Hi, ich biete hier mein Drumset aus der Export-Serie der Marke Pearl an. Das Set ist abgesehen 295 EUR VB Mölln Pearl Schlagzeug Hochwertiges wenig gespieltes

0 megjegyzés: