Akustik Gitarre wie neu (schwarz Klavierlack)

2013. július 29., hétfő

Akustik Gitarre wie neu (schwarz Klavierlack) Preis: 70 EUR VB:
Hallo, zum Verkauf steht meine MSA CK 110 Akustik Gitarre in Klavierlack schwarz. Gekauft habe ich die Gitarre vor ca. 1 1/2 Jahren. Allerdings habe ich sie So gut wie nie benutzt. Die Gitarre ist ideal für Anfänger und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Die Gitarre kann in Krefeld-Linn abgeholt werden. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail, SMS oder rufen mich an. Der Preis ist VB.
Akustik Gitarre wie neu (schwarz Klavierlack): Das könnte Akustik Gitarre "Golden Ton" fast neu mit hochwertiger Tasche. Die Gitarre ist selten gebraucht worden, optisch auf jeden Fall neuwertig. Zusätzlich dazu gibt es 50 EUR VB Jülich Akustikgitarre schoene alte aus den 50er Jahren stammende Akustikgitarre, toller klang. 90 EUR VB Verl Akustikgitarre Verkauft wird eine Akustikgi

0 megjegyzés: