Keyboard mit Tisch, Tiger duo EKO Automatic - ohne Ton

2013. július 28., vasárnap

Keyboard mit Tisch, Tiger duo EKO Automatic - ohne Ton Preis: 60 EUR VB:
Tiger duo RA EKO Automatic Sereal 4000 Gestell höhenverstellbar mit Deckel. Keyboard selbst ist Tragbar mit Pedal Crescendo Das Gerät lässt sich einschalten, allerdings hört man keinenTon aus den Boxen kommen. Ich kenne mich damit nicht aus, vielleicht ist dies kein großes Problem für jemand anderen. Das Gerät ist gebraucht, 1 Knopf fehlt von der Reed-Funktion Bei Interesse bitte melden.
Keyboard mit Tisch, Tiger duo EKO Automatic - ohne Ton: Das könnte Electronic Keyboard in sehr gutem Zustand 15 EUR Völklingen Keyboard Wurde nie benutzt
Ausgepackt und stehen gelassen
Kenne mich damit nicht aus
Ich hoffe die Fotos 45 EUR VB Schwalbach Keyboard Casio Keyboard Casio, viele versch. Sounds einstellbar, spielt Melodien auch selbständig, das Stromkabel 25 EUR Saarbrücken-Mitte Keyboard Santander Funboard Sk-2068
Sehr guter Zustand, kaum benutzt 40 EUR Saarbrücken-Mitte Behringer Gehäuse ohne Speaker! Behringer 4/12er Gehäuse ohne Speaker! VB Schmelz eine gitarre ohne verstärker ich biete eine gitarre an ihr fehlt leider eine seite 30 EUR Überherrn Casio Keyboard Casio Keyboard ToneBank
MA 101/MA 201
Mit Bedienungsanleitung voll funktionsfähig!
Mit 45 EUR Schiffweiler Keyb

0 megjegyzés: