DW 5000 Doppelfußmaschine

2013. július 31., szerda

DW 5000 Doppelfußmaschine Preis: 70 EUR VB:
Kein Schlagzeug mehr, daher hier meine DW 5000 Fußmaschine zum Verkauf, Das gute Stück hat so einige Felle zerschlagendaher natürlich mit den üblichen Gebrauchsspuren ausgestattet. Hier und dort auch erhöhter Putzbedarf angebracht und die Federn quietschen ein wenig, sind ja jedoch total easy auszuwechseln, ohne großen finanziellen Aufwand. Das Pedal gibts inkl. Originalkoffer. Noch voll funktionsfähig und wie ich finde, einfach eine der besten Fußmaschinen. Ganz leichter Attack, besonders gut für schnelles Hardcore-Zeugs. :) Nur an Selbstabholer. Viele Grüße, Lasse
DW 5000 Doppelfußmaschine: Das könnte Doppelfußmaschine Tama Speed Cobra HP 910 Ich biete diese Doppelfußmaschine des Herstellers Tama zum Verkauf an. Das Zubehör beinhaltet: 340 EUR Eckernförde Yamaha Schlagzeug mit Doppelfußmaschine Hallo, ich verkaufe schweren Herzens mein Yamaha Schlagzeug, da ich aus zeitlichen Gründen 450 EUR Ziethen b. Ratzeburg Verkaufe Djembe Biete meine Djembe an,im guten Zustand! Maße ca.30cm im Durchmesser und Höhe ca.60cm!!!! Bei 100 EUR VB Lübeck line 6 dm 4 Hi,
ich verkaufe ein voll funktionsfähiges line 6 dm 4 inkl. Netzteil.
Das Gerät wurde live benutzt 140 EUR VB Lübeck Rocktron Nitro Booster / Enhancer Voll funktionstüchtig! -Bodeneffektpedal -bis zu 15dB Gain -für hervorge

0 megjegyzés: