Epihone SG 400 Lefthand Linkshänder-Modell inkl. Versand!

2013. július 28., vasárnap

Epihone SG 400 Lefthand Linkshänder-Modell inkl. Versand! Preis: 150 EUR:
Hallo, ich biete hier eine Epiphone SG 400 Gitarre als Linkshänder-Modell in Cherry-Lackierung an. Die Gitarre ist ein echter Allrounder, mit der sich von Jazz über Pop und Rock bis Metal alles spielen lässt. Ich habe die Gitarre vor 6 Jahren gekauft. Den Gurt lege ich bei, außerdem ziehe ich vor dem Versand neue Saiten auf. Die beiden Sticker kann ich auf Wunsch entfernen. Die Gitarre ist in einem guten Zustand. Der Lack hat normale Gebrauchsspuren. In der Nähe des hinteren Gurtpins ist eine winzige Delle im Holz, die aber nur bei Lichtreflektion auffällt. Am Rand über den Pickups ist ein kleiner Einschluss im Lack, welcher schon beim Kauf vorhanden war. Die Spezifikationen sind: - eingeleimter Hals und Korpus sind aus Mahagoni - Palisandergriffbrett mit Trapez-Inlays - 2 x Alnico Humbucker Pick-ups (push/pull) - Chrome Hardware Der versand innerhalb Deutschlands ist im Preis enthalten. Gern auch Selbstabholung in Wiesbaden. Kontakt bitte über den Nachrichten-Button aufnehmen. Vielen Dank.
Epihone SG 400 Lefthand Linkshänder-Modell inkl. Versand!: Das könnte Linkshänder Gitarre mit Tasche Linkshänder Gitarre, gar nicht benutzt. Bin rechtshänder, suche jemanden der lust hat an einer 60 EUR Wiesbaden National Delphi, Pickup, lefthand, USA! (Dobro, Resonator) Verkauft wird hier eine superseltene National Delphi Resonator Gitarre in originaler 1.300 EUR VB Fernwald E-Bass, Lefthand, Headless, Marleaux Hier gibt es eine Bassgitarre der Premiumklasse. Es wäre schade dieses Instrument nutzlos rumstehen 2.300 EUR VB Groß-Zimmern SG Standard Cherry Upgrades Harley Benton SG Standard Cherry mit Le Marquis Pickups + PIO Ton Kondensator Upgrade , Gurt und 65 EUR VB Wiesbaden Jazzbasskopie für Linkshänder von Dimavery Verkaufe Jazzbasskopie für Linkshänder von Dimavery. Kaum benutzt, mit Tasche, Gurt und 85 EUR Vöhl Career CB4 Black Lefthand 24 Bünde, 864mm Longscale, Ahornhals mit Palisadengriffbrett, Lindenkorpus, P/J 279 EUR Eschwege Carvin CT6 Lefthand E-Gitarre (Handmade USA) Zum Verkauf biete ich meine Carvin CT6. Als

0 megjegyzés: