Besson Euphonium 765-1-0 - mit Zubehör - kostenfreie Lieferung!

2013. július 30., kedd

Besson Euphonium 765-1-0 - mit Zubehör - kostenfreie Lieferung! Preis: 1.500 EUR:
Besson Euphonium, Modell 765-1-0 zu verkaufen. Inklusive Koffer und Mundstück. Das Instrument wurde von mir 3 Jahre lang in einem Orchester genutzt. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich nun leider von meinem Instrument trennen. Ich gebe das Euphonium ab für 1.500 €. Der von mir gezahlte Neupreis lag bei 2.500 € - und dies war bereits ein sehr sehr guter Preis für dieses Instrument. Gerne können Sie das Gerät bei mir in Saarbrücken in Augenschein nehmen und in Ruhe ausprobieren. Zahlen können Sie bei Gefallen vor Ort in bar. Alternativ ist eine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands möglich (von mir persönlich bzw. per Spedition) nach Vorkasse.
Besson Euphonium 765-1-0 - mit Zubehör - kostenfreie Lieferung!: Das könnte Yamaha Euphonium Modell YEP 201 - gebraucht Verkaufen günstig ein originales Yamaha Euphonium YEP-201 
mit 3 Ventilen 
inkl. Koffer 

 Es ist 825 EUR VB Kröpeliner-Tor-Vorstadt Geigen unterricht Die Geige zählt heute zu den beliebtesen Instrumenten in Deutschland. -Möchtest Du das Instrument Zu verschenken Stadtmitte Didgeridoo, Schlagwerk Hej, hier verkaufe ich ein Didgeridoo von Schlagwerk. Es ist so gut wie gar nicht genutzt, hat 100 EUR VB Stadtmitte An alle Liebhaber indischer Musik liebevoll gearbeitete indische Sitar, Seiten müssten wohl neu aufgezogen und gestimmte werden,dann 120 EUR VB Stadtmitte Westerngitarre mit Zubehör, Tasche + Band/Gurt Westerngitarre: - furnierte Fichtendecke - Boden und Zarge (Lindenholz ) - Hochglanz poliert - 25 EUR VB Stadtmitte Casio CTK 800 + Keyboardständer + Hocker Möchte mein Keyboard Casio CTK 800 verkaufen. Das Keyboard hat schon ein paar Jahre auf dem 110 EUR VB Stadtmitte 3/4 Kontrabass Hallo! Ich biete hier meinen Kontrabass an. Er wurde irgendwann Anfang dieses Jahrhunderts in 3.900 EUR VB Stadtmitte Orla XM 45 Accordeon Module Verkaufe diesen Midi-Expander von Orla. Ideal für Alleinunterhalter - einfach ein Midi-Akkordeon 450 EUR VB Stadtmitte Casio Keyboard CTK 2100 Da meine Tochter jetzt ein richtiges Klavier braucht wird dieses Keyboard nicht mehr 45 EUR VB Stadtmitte Platin Einsteigerschlagzeug Platin Solid Einsteigerschlagzeug. Sta

0 megjegyzés: