Vox AC 30 C2 BL Celestion Bulldog / Greenback Speaker

2013. július 27., szombat

Vox AC 30 C2 BL Celestion Bulldog / Greenback Speaker Preis: 790 EUR VB:
Habe den Amp neu gekauft! Vor ca. 6 Monaten. Er stand bisher unbenutzt in meiner Wohnung! Zustand ist nagelneu. Rechnung, Tags,.. alles Vorhanden!!! Um den Sound nochmals zu optimieren habe ich eine Greenback entfernt und eine Blue Bulldog dafür eingebaut! Das Ergebnis ist optimal!!!! Bei weiteren Fragen einfach ne mail schreiben!
Vox AC 30 C2 BL Celestion Bulldog / Greenback Speaker: Das könnte Vox AC 30 CC2 mit 12" Celestion Greenback Speakern Verkaufe hier meinen Vox AC 30 CC2 mit 12" Celestion Greenback Speakern. Er ist ca. 3 Jahre alt und 1 EUR VB Wassenberg Boutique Amp 2x12" Combo REALTONE 18W Vox Blue Bulldog Speaker Biete einen seltenen, fantastisch klingenden 18W (EL84, 5y3 Gleichrichterröhre exzellente Trafos 1.500 EUR Dormagen VOX AC30 mit Zubehör VOX AC30 – OVP Ich löse gerade mein Equipment auf und biete unter anderem meinen „VOX AC30 CC2“ 780 EUR VB Lemgo VOX AC30 Schaltplan Verk. aus meiner Sammlung Schaltplan für den legendären VOX AC30 Gitarrenverstärker,DIN A3 auf 12 EUR Köln Altstadt VOX AC30 6 TBX" Blue Bulldogs" Korg "German Edition" England T

0 megjegyzés: