Marshall Valvestate 8040 Hybrid Combo

2013. július 28., vasárnap

Marshall Valvestate 8040 Hybrid Combo Preis: 220 EUR VB:
Ich verkaufe meinen vom Zustand her gebrauchten aber wie neu befindlichen Marshall Valvestate 8040 Hybridcombo Verstärker. Bei Interesse bitte eine Email schreiben oder anrufen. Der Verstärker ist gut für den Proberaum und für zu Hause geeignet, für die Bühne ist er meiner Meinung nach nichts. Die Transistoramps klingen für Jazz ganz okay, für Rock, Blues und Pop so naja. Die eingebaute Verzerrung klingt billig, der Cleansound ist okay. Es ist kein Footswitch dabei. Anbei noch ein Video eines You-Tube-Users, der den Verstärker ganz gut beschreibt, wie ich finde. http://www.youtube.com/watch?v=HCXOtqzIANM Versand ist möglich, wird zusätzlich berechnet. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder eine Rücknahme anbieten. Daher ist dies ausgeschlossen.
Marshall Valvestate 8040 Hybrid Combo: Das könnte Marshall ValveState Stereo Chorus Combo Model 8240 (1993-1996) Hybrid Verstärker mit einer 12AX7 Röhre im Vorverstärker und einem Transistoren-Verstärker. 2x40W 270 EUR Tiergarten Marshall Valvestate VS 100H + Marshall Box "Model 1912" + Marshall Valvestate VS 100H, 100 Watt Topteil für Gitarre Der zu seiner Zeit meistverkaufte 200 EUR Pankow Gitarrenverstärker Marshall Valvestate 8280 TOP ZUSTAND! MARSHALL VALVESTATE VALVESTATE 8280, TOP ZUSTAND MIT WENIG GEBRAUCHTSPUREN (Siehe Bilder) NP: 1700 299 EU

0 megjegyzés: