Gitarre / Jazzgitarre / Schlaggitarre von Arnold Hoyer

2013. július 31., szerda

Gitarre / Jazzgitarre / Schlaggitarre von Arnold Hoyer Preis: 220 EUR:
Biete eine Jazzgitarre / Schlaggitarre von Arnold Hoyer, vermutlich aus den 50/60ziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Sie besteht aus massiven Hölzern und ist noch recht gut erhalten, abgesehen natürlich von einigen Kratzern und Abstoßungen, siehe Fotos! Die Gitarre hat keine Risse, der Hals hat einen leichten Bogen, ist aber noch gut spielbar. Ein Koffer oder eine Tasche ist nicht mit dabei, die Gitarre kann man in Berlin-Tegel besichtigen; nur an Selbstabholer!
Gitarre / Jazzgitarre / Schlaggitarre von Arnold Hoyer: Das könnte Hoyer Gitarre Biete eine Arnold Hoyer Trade Mark Gitarre mit ner Seriennumer drinnen! Das gute Stück ist von 400 EUR Friedrichshain Semiakustische Gitarre (Jazzgitarre) Ibanez AF125-NT Wegen Umzugs ins Ausland möchte ich meine Ibanez AF125-NT verkaufen. Es ist eine semiakkustische 450 EUR VB Prenzlauer Berg Anfänger Gitarre und Gitarrenständer Ich verkaufe hier eine ungenutzte Gitarre für Anfänger und zusätzlich einen Gitarrenständer. Die 30 EUR VB Reinickendorf Acoustic Gitarre Hallo, die Gitarre ist von Thomann und wird mit passendem Koffer angeboten von mir. NP 300 EUR VB Reinickendorf Gitarre gebraucht, aber neuwertig Ich biete hier eine gebrauchte, aber neuwertige Gitarre, die kaum benutzt wurde. 50 EUR Reinickendorf Gitarre (Akustikgitarre) von Granada Hallo, ich habe mir vor Jahren vorgenommen, Gitarre spielen zu lernen und muss mir nun endlich 200 EUR VB Neukölln Hohner Gitarre Hohner Leyandaserie MW 800 P.Tonabnehmer integriert.Vintage der 80er Jahre.Warmer voller 150 EUR Tiergarten Anfänger Gitarre Hallo, ich verkaufe eine Anfänger-Gitarre. Die Gitarre befindet sich in einem guten Zustand, es 20 EUR Mitte Gitarre m. Hartboxkoffer Einfache

0 megjegyzés: