Meinl bongo

2013. július 30., kedd

Meinl bongo Preis: 50 EUR VB:
Ich hab mir damals die Bongo geholt um es mit meine djembe zu kombinieren aber weil ich nicht beides zusammen immer zum Musikunterricht tragen konnte blieben die Bongos meist zu Hause daswegen kamen sie nur selten zum Einsatz und sind daswegen wie neu und ich würde sie jetzt gerne verkaufen weil ich komplett mit Musik aufgehört habe.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Meinl bongo: Das könnte Cajon von Meinl Cajon von Meinl :) ! In der Innenseite befindet sich ein Snearteppich der sich von außen regeln 100 EUR Mainz Congas+Bongos+Bags zu verkaufen Verkaufe LP-Conga Aspire Set 10-11-12 in der Farbe Sunburst inkl. Ständer und Gewa Bags. Und 460 EUR VB Weißenseifen, Gem Wallersheim Meinl Congaset Conga/Quinto Meinl Percussion Conga & Quinto Pärchen wegen Auflösung zu vergeben . Conga 11,5“ , Quinto 320 EUR VB Buchholz (Westerwald) Meinl MCS Beckenset NEU! Nicht bespielt! Meinl MCS Beckenset. Das Set wurde mit meinem neuen Schlagzeug mitgeliefert. Da ich aber noch 230 EUR VB Prüm Gestern, 20:54 Tenor-Saxophon von Meinl "Antigua Winds", neuwertig Tenor-Saxophon T-528 der Marke "Antigua Winds" Selmer-Nachbau von Meinl. Bewertungen: sehr 750 EUR VB Otterberg R.Meinl Posaune Ms Master Lack mit Etui Posaune wurde 2 Jahre von unserem Sohn genutzt.Nun steht Sie leider ungebraucht bei uns rum!Posaune VB Zotzenheim PRS SE Meinl 60thAnniversary Limited Edition Gitarre wurde kaum gespielt, ist in neuwertigem 790 EUR Wachenheim Rheinhessen 13 Zoll Hi Hat Beckensatz MEINL MEINL Hihat Größe 13 Zoll Guter Sound und Zustand Keine Schäden, nur Stockspuren 24 EUR Neuwied Sonor Force 1001, zusätzl. Beckenständer, MEINL Beckensatz Verkaufe mein komplettes SONOR Force 1001 Studio Drumset + BASIX Drummersitz + Basix 350 EUR VB Gransdorf 3/4 Geige von Geigenbauer Ich verkaufe eine 3/4 Geige, die 2006 bei dem Geigenbauer Stich

0 megjegyzés: