Zither Walter E. Sandner Modell Nr. H100

2013. július 29., hétfő

Zither Walter E. Sandner Modell Nr. H100 Preis: 650 EUR VB:
Zither von E.Sandner Modell H100 im Koffer. Zither ist sehr gut erhalten und hat 40 Saiten. Die Zither wurde von meinem verstorbenen Vater wenig bespielt und wurde gut gepflegt. Ich denke er müsste die Zither in den 90 er Jahren neu gekauft haben. Stimmgabeln und eine Stimmpfeife sind auch dabei. Die zweite Zither von meinem Vater biete ich bei E-Bay Kleinanzeigen auch an, es handelt sich um das Modell Rudi Knabl auch von E.Sandner mit Tonabnehmersystem und Verstärker. Einfach die Anzeige unter Harfenzither begutachten. Leider fällt es mir schwer den Wert der Instrumente einzuschätzen. Die Instrumente können jederzeit besichtigt werden. Der Preis ist verhandelbar. Sie können jederzeit jedoch auch einen Preis vorschlagen..
Zither Walter E. Sandner Modell Nr. H100: Das könnte Konzertzither Framus Modell 7/22 , Zither Verkaufe Framus Konzertzither Melodiesaiten AADGC und 38 Bass-/ Begleitseiten. NEU: Ein Satz 650 EUR VB Painten Zither - leicht reparaturbedürftig 1 Saite fehlt. Weitere Bilder auf Wunsch. Auf der Rückseite sind Reste von Klebstreifen (schon sehr 70 EUR VB Karlsfeld Zither Meindl und Herold Biete hier eine Zither der Firma Meindl und Herold. Die Zither wurde Fachmännisch von einem 400 EUR VB Traitsching Mittenwalder Zither Sehr gut erhaltene Zither aus dem Traditionsort Mittenwald. Herstellungsjahr 1952. Erstbesitz. 1 EUR VB Garmisch-Partenkirchen Kerschensteiner Zither Verkaufe Kerschensteiner Zither guter Zustand VB 550.-€ 550 EUR VB Kirchdorf i. Wald Gestern, 09:20 Amberger Zither Verkaufe Amberger Zither guter Zustand VB 350.-€ 350 EUR VB Kirchdorf i. Wald Gestern, 09:18 Böhmische Zither von 1920 Verkaufe restaurierte fast 100 Jahre alte böhmische Zither. Die Zither hat drei Sesonanzböden und 300 EUR Planegg ZITHER Luftresonanzzither 38-saitig MEISTERINSTRUME

0 megjegyzés: