Sonor Phonic Tom 13"

2013. július 31., szerda

Sonor Phonic Tom 13" Preis: 70 EUR:
Sonor Phonic Tom in 13" schwarz gesprüht.Alle Teile original.Die Schrauben sind angefeilt wotrden für bessrere Stimmfestigkeit.Kesselgratungen sind top un die Spannringe klingen noch gut.9-lagig Buche etc. Versand möglich bei übernahme der kosten
Sonor Phonic Tom 13": Das könnte Schalgzeug Kesselset Sonor Phonic Plus Ich verkaufe das Kesselset, weil ich keinen Platz mehr dafür habe. Kleine Gebrauchsspuren, aber 650 EUR VB Kreuzberg Mischpult, Phonic Hey, verkaufe eine älteres Pult von Phonic. Es funktionieren soweit alle Kanäle, als Mixer für den 40 EUR Neukölln Sonor Hi hat Ständer / Stativ (200er Serie) Hallo, habe noch ein Sonor Hi-hat Ständer der 200er Serie den ich nichtmehr benötige da ich mir 30 EUR Friedrichshain Doppel Tom Ständer Tomständer evtl. Sonor Vintage Tomarm Arm Verkaufe stabilen Doppeltomständer in gebrauchtem Zustand. Versand möglich 2

0 megjegyzés: