Gitarre Ovation CS 247

2013. július 28., vasárnap

Gitarre Ovation CS 247 Preis: 290 EUR:
Ich verakufe meine Oation-Gitarre, weil ich keine Zeit mehr zum Spielen habe. Die Gitarre ist in gutem Zustand und weist übliche Gebrauchspuren auf. Selbstabholung.
Gitarre Ovation CS 247: Das könnte Gitarre Ovation Biete eine Ovation zusammen mit einer Gitarrentasche. Die Gitarre ist im Top Zustand. Kauf der 350 EUR Hamm OVATION Celebrity CC 167 Gitarre Vogelaugenahorn Zum Verkauf steht meine Ovation Celebrity CC 167 mit wunderschöner Vogelaugenahorndecke und 495 EUR Lübbecke Ovation Gitarre + Line 6 Verstärker Gitarre und Verstärker sind in einem TOP zustand! Im Preis ist ein Karpodaster mit dabei und ich 380 EUR Siegen by OVATION - Gitarre Fast wie neu! Kaum gespielt. Die Gitarre (Ultra Series - Model 1526) wurde von 2 Gitarrenbauern 550 EUR VB Hennef (Sieg) Gitarre Ovation Celebritry CC 165; 12-saitig, Akustik Ich verkaufe eine gebrauchte Gitarre Ovation Celebritry CC 165; 12-saitige Gitarre Akustik 350 EUR VB Kall Ovation Gitarre Legend 1867 Ovation Legend 1867 mit Tonabnehmer . Guter Zustand. Saiten neu. Gitarre ist ca Jhrg 1990. 580 EUR VB Ahaus Celebrity by Ovation Gitarre WesternGitarre neuwertig sehr schön Hallo biete hier eine sehr schöne Gitarre von Celebrity by Ovation Model Nr cc157 in einem 250 EUR VB Porta Westfalica Tornado ZII-DLX by Morris Ovation Gitarre Morris Gitarren werden in sehr hoher Qualität in Nagano, Japan handgefe

0 megjegyzés: