Konzert Gitarre mit Tasche Ideal für Anfänger

2013. július 27., szombat

Konzert Gitarre mit Tasche Ideal für Anfänger Preis: 85 EUR VB:
Konzert Gitarre mit Nylonsaiten mit dabei ein Notenbuch und eine Gitarrentasche Nur einmal benutzt dann hatte meine Tochter kein Interesse mehr. Bei Interesse einfach anrufen
Konzert Gitarre mit Tasche Ideal für Anfänger: Das könnte Spanische Konzertgitarre Raimundo mit Tasche Schöne Gitarre kaum gespielt. Sollte aber neu bespannt werden. 135 EUR VB Freiburg Konzertgitarre mit Tasche und Ständer Verkaufe eine neuwertige, selten gespielte und sehr gut erhaltene Gitarre. 100 EUR VB Nordheim 3/4 Konzertgitarre Pro-Arte GC 75 mit GEWA Tasche mit Gebrauchsspuren. Nur Abholung. 95 EUR Kirchheim unter Teck Kinder Konzertgitarre Pro Arte GC-75 mit Tasche Verkaufe hier meine gut erhaltene Kindergitarre, da ich inzwischen ein bisschen zu groß für sie 80 EUR VB Langenau SEHR GUT ERHALTENE KLASSISCHE KONZERTGITARRE MIT TASCHE Hallo ;) verkaufe hier meine allererste Gitarre. Habe mit mit dieser angefangen Gitarre zu 25 EUR Tettnang Gitarre und Gitarren Tasche Verkaufe hier meine Geliebte Gitarre war mir immer Treu. Leider sind 3 Seiten gerissen und müssten 50 EUR VB Bad Mergentheim Richwood RW-25 Westerngitarre mit Tasche Verkaufe eine Westerngitarre der Marke Richwood. Sie wurde nur 1 Monat gespielt und war seither 70 EUR VB Offenburg 3/4 Kindergitarre mit Tasche Eine schöne 3/4 Kindergitarre inkl. Tasche mit Tragegurten. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne 50 EUR Görwihl LAG Gitarre + Tasche Verkaufe meine LAG Gitarre inklusive gepolsterter Tasche zum sicheren Transport. Mit 120 EUR VB Karlsbad Gitarre mit Stimmgerät und Tasche Ich verkaufe meine gebrauchte Gitarre mit Stimmgerät und Tasche Zwei s

0 megjegyzés: