Marshall 1987 50 Watt Plexi aus dem Jahre 1978

2013. július 29., hétfő

Marshall 1987 50 Watt Plexi aus dem Jahre 1978 Preis: 950 EUR VB:
Sie haben hier die äußerst seltene Gelegenheit einen originalen Plexiamp von Marshall Modell 1987 (Hendrix, und und und) zu erstehen. Er hat echt guten Punch, kann drahtig und knackig klingen, wie es muss und soll. Es ist eine Wahre Suchtmaschine, von der man so schnell nicht mehr weg kommt. Ihr könnt ihn gerne bei mir an einer 70er Hiwatt oder 80er Marshall Box testen, natürlich 4x12er ;-) aber mal ehrlich, was will man daran testen, der Sound ist unbeschreiblich ob clean oder voll aufgerißen und es handelt sich hierbei um ein absolut ehrliches Gerät. Hier knackt nix, alles in Ordnung, die Bilder sprechen für sich. Noch Fragen? Dann meldet euch :-) (VHB)
Marshall 1987 50 Watt Plexi aus dem Jahre 1978: Das könnte Marshall 6100 LM 100/50/25 Watt Topteil Einzelstück Sehr gut erhaltenes dreikanaligesTopteil von Marshall. Es ist ein Einzelstück, weil ich diese 650 EUR Teterow MARSHALL JVM-210 HCF Head Dave Mustaine, 100Watt Verkaufe good old Marshall Vollröhrenriesen mit 100 Watt und 2 Kanälen mit insgesamt 6 1.000 EUR VB Neustrelitz J&D Bass günstig abzugeben inkl. marshall stimmgerät Ich gebe meinen jack and danny YC-150J/5 Trans. Satin Black, Fivestring ab. das Instrument ist nur 75 EUR Gross Klein Fame VS5012 Röhrenverstärker (wie Marshall) Moin moin Ich biete Meinen vollröhren verstärker hier an weil ich auf etwas anderes umsteigen VB Demmin NeuKlavier "Wendl & Lung" , zum Sonderpreis, 5 Jahre Garantie Hier bieten wir ein sehr schönes Neuklavier von "Wendl & Lung" in seltenem Ahorn zum Sonderpreis 3.900 EUR Neustrelitz Mosaiks 1950´er Jahre bis Abrafaxe diverse Mosaiks Anfang der Digedags bi

0 megjegyzés: